Fast 30 Jahre in der gehobenen Hotellerie, davon über 15 Jahre Hoteldirektion und Veranstaltungsleitung in einem privat geführten 4 Sterne Hotel, dazu Erfahrungen bei Pre-Openings und in einer Insolvenz. Jetzt in Sachen Service und Personal als Coach, Trainerin und Beraterin in ganz Deutschland und deutschsprachigem Europa unterwegs.
Die Servicewüste wird zum blühenden Garten!
DAFÜR BRENNE ICH:
Durch motiviertes, sich identifizierendes, authentisch freundliches und gut geschultes Personal die Servicequalität und somit den Umsatz steigern.
Kenntnisse:
AEVO: 1993 Ausbilderprüfung: IHK Hannover – Hildesheim
Prüfungsausschuss: IHK Hannover – Hildesheim
Trainerausbildung: Die Kontur, Dr. Bodo Antonic
Besondere Fähigkeiten:
Effektivität, Flexibilität, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit,
Loyalität, Zukunftsorientiertheit
Mitarbeiterführung und –motivation, Teamplaying,
Kommunikation, Rhetorik, Einfühlungsvermögen und Empathie,
Coachings und Trainings von Mitarbeitern und Auszubildenden